Informationen zur neuen Corona Verordnung

Sehr geehrte Vereine, Mieter, Einzelnutzer und Regelnutzer der Bürgerräume Stuttgart West
Sehr geehrte Damen und Herren,

Aufgrund der derzeit niedrigen Inzidenzzahlen gilt seit dem 07. Juni 2021 gilt nun eine neue Verordnung der Landesregierung und die Stadt Stuttgart ist in die Öffnungsstufe 3 gestartet.

Momentan kann laut Aussage des Haupt- und Personalamt nach Rücksprache mit dem Amt für öffentliche Ordnung nur eine Nutzergruppe im Gesamtstockwerk die Räume nutzen. Da dies bei unserer Konstellation mit div. Regelnutzenden und einzelnutzenden Vereinen nicht möglich ist, können wir eine momentane Nutzung noch nicht freigeben.

Wir klären gerade noch mit der Stadt Stuttgart ab inwiefern wir die Nutzungen wieder starten können, wir hoffen im Laufe dieser Woche eine endgültige Information und Vorgabe für alle Nutzer zu bekommen.

Wir versuchen hier eine für alle Nutzer pragmatische Lösung zu finden, um auch allen den Wiedereinstieg zu ermöglichen.

Sobald wir alle Informationen haben, werden wir Sie per Mail informieren.
Bei Rückfragen erreichen Sie uns zu unseren Öffnungszeiten oder per Mail brs-west@mtv-stuttgart.de .

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Trägerverein
MTV Stuttgart 1843 e.V.